Freitag, 10. August 2012

Frage-Foto-Freitag #2

Meine zweite Teilnahme am Frage Foto Freitag, den Steffi von ohhhmhhh.de ins Leben gerufen hat

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?
Den Rosenstrauß meiner Mama


2.) Kling gut?
Amarena Cupcakes




3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?
Andreas Franz "Teufelsleib," ich komme einfach nicht weiter mit dem Buch, obwohl es nicht schlecht ist!




4.) Welche Farbe ändert deine Laune?
Pink in allen Varianten! Bubblegum Pink kann doch einfach nur gute Laune machen und auf den Nägeln sowieso!




5.) Deine liebste Uhrzeit?
12:00 UIhr

Kommentare:

  1. oh ich liiiieeeebe das nagellack-bild, einmal zum mitnehmen bitte! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine antworten und bilder super und ebenfalls das nagellack-bild am besten. ich mag auch am liebsten pink (im allgemeinen und auf den nägeln besonders) und ich liebe liebe essie. mein favorit: funny face
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit den Nagellacken ist einfach super :)
    Ich hatte gestern auch mitgemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.