Montag, 10. Februar 2014

{NOTD} Kicks Cloudy Mist & Gina Tricot Salt & Pepper


Hi there,

heute als ich eigentlich nur kurz ins Centrum bin, um Lebensmittel zu kaufen, konnte ich nicht an dem Aufsteller der Frühlingslacke von Kicks vorbei gehen.

3
Kicks ist vergleichbar mit Douglas in Deutschland und hat auch eine eigene Kosmetikmarke, die sich ebenfalls Kicks nennt. Die Preise liegen in etwa wie L’oréal und Isadora.
Den Lack den ich heute nun unbedingt haben musste nennt sich Cloudy Mist und wirkt in der Flasche eher leicht rauchig-flieder farben, während er auf den Nägel pinker wirkt.

2
Ich finde so helle pastellige Töne aber genau perfekt für den Frühling und ich besitze zwar viele Rosé Töne, aber so eine Variante ist noch nicht dabei gewesen.

1
Der Pinsel ist eher schmaler, man kann damit aber sehr gut den Nagel lackieren, ich hatte das auch an der rechten Hand fast ohne Patzer hin bekommen.
Wie bei so hellen Tönen ist natürlich immer die Frage: Und ist er auch deckend? Ja und zwar mit 2 etwas dickeren Schichten deckt er perfekt und auch das Streifige, das nach einer Schicht vorhanden war ist mit zwei Schichten weg und der Nagel sieht ebenmäßig aus.
Auf dem Ringfinger habe ich als Topper noch den Salt & Pepper von Gina Tricot aufgetragen. Ich liebe solche Black & White Lacke einfach!

4

5

7

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe!
    Sieht klasse aus :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Farbe :) Den Black&White Topper hätte ich da eher gegen einen Glitzer-Topper getauscht, aber das ist ja pure Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.