Mittwoch, 14. August 2013

Meine Top 3 || Sommer Pflege

Hej!

Auch dieses Mal bin ich bei Dianas Blogparade dabei!


Thema dieses sind die Top 3 der Sommer Pflege! Zuerst dachte ich, dass es sich schwieriger gestalten würde, meine 3 liebsten Pflegeprodukte für den Sommer zu finden, doch dann kristallisierten sich ziemlich schnell drei Produkte heraus, die perfekt in den Sommer passen und die ich gerne verwende oder, in einem Fall, verwendet habe.



Balea | Bodymousse Himbeere




Eine Limited Edition aus dem letzten Jahr, die ich erst in diesem Sommer aufgemacht habe. Nun ist sie letzte Woche leer geworden und ich muss sagen, dass ich den Himbeergeruch sehr gerne mochte. Eventuell werde ich mir den Nachfolger mit Blaubeeren noch kaufen.

Das Mousse selber war sehr leicht und ließ sich gut eincremen. Von der Pflege her kann man nicht sehr viel erwarten. Hier werden eher die Geruchsnerven angesprochen

Sun Dance | mattierendes Sonnenfluid




benutze ich total gerne, auch an sehr heißen Tagen. Zum einen hat es einen sehr hohen Lichtschutzfaktor mit 30 und es mattiert bei mir toll. Meistens trage ich noch eine Schicht Puder auf und dann kann mans am Tag aushalten.

Alverde | Körperbutter Honigmelone




Sehr yummy fruchtiger Duft, perfekt für den Sommer. Ich benutze die Körperbutter gerne für trockenere Stellen, wie meine Ellenbogen.








Kommentare:

  1. Die Alverde-Körperbutter besitze ich auch in klein.
    Nur irgendwie stört mich der Geruch :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade :-( Ich kenne das aber auch mit Gerüchen von Bodylotions oder Duschgels, die gar nicht gehen.
      Bisher fand ich den Geruch eigentlich ganz in Ordnung!

      Löschen
  2. Honigmelone-Körperbutter! Das hört sich großartig an! Und Himbeere auch! Liebe solche Düfte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mag Früchte ja überall und die fruchtigen dm Bodylotions mag ich generell ganz gerne. :-)

      Löschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Die Alverde Körperbutter hört sich gut an, ich glaube der Duft könnte mir gefallen. Das Balea Himbeer Mousse hatte ich auch, leider war die Pflege nicht so gut, aber wie sagst, hier kam es hauptsächlich auf das Dufterlebnis an ;-) Und den Duft fand ich auch sehr toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jedes Mal auf das neue Thema deiner Blog Parade und ich bin jedes Mal gerne dabei!

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.