Freitag, 13. Juli 2012

Essence Miami Roller Girl + P2 What's up? Beach Babe

Am Montag war ich kurz beim dm und da durften ein paar Artikel der Essence Miami Roller Girl und P2 What's up? Beach Babe Limited Editions mit.

Die Artikel möchte ich euch nun vorstellen:



Essence Miami Roller Girl
Nagellack:
Beides absolute strahlende Sommerfarben

03 Four Wheel Drive
kräftiges Fuchsia, berriges-pink

04 Miami Heat
helles Orange



P2 Whats up? Beach Babe
Nagellack:

010 free your mind
wunderschönes helles Meerblau

030 good lovin'
knalliges Rot, geht leicht ins koralle-pink


P2 good lovin'  - Essie Olé Caliente = Dupes?


Die beiden Lacke sind sich sehr ähnlich, wer den einen hat, braucht den anderen eigentlich nicht!


Juicy Lipbalm
 sehr gut hat mir gefallen, dass die kleinen Döschen versiegelt sind:

020 strawberry daiquiri
erdbeerig yummy!

030 appletini
apfelig, aber süß, nicht mit einer bestimmten Säure, wie sie z.B. der Granny Smith hat


Zudem durften noch eine Essence Stampingschablone (01 Have fun!) und eine Jessa Slipeinlagen Box, in der von P2 ein unlimited color lip stain in
02 back to pink!
enthalten war. Dort ging es mir hauptsächlich um die Box, in der meine Stempelschablonen gut aufgehoben sind.



Ich zeig euch auch noch kurz den Lipstain auf den Lippen: Wie ihr seht es handelt sich hierbei um ein knalliges kräftiges Pink, mit der Haltbarkeit auf den Lippen war ich leider nicht ganz so glücklich, das meiste war schon nach kurzer Zeit weg und es lieb nur eine ganz leichte rosa Färbung

1) Lipstain pur


2) Lipstain + Pflegestift



Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich extrem schön!♥
    Vielleicht hast du Lust & schaust mal bei uns rein?
    Liebste Grüße, hannah:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich ja jetzt nicht nerven, aber als ich gesehen hab', dass du einen Beauty-Blog hast, musste ich einfach mal gucken.
    Und ich habe festgestellt, dass ich dringend mal wieder zu dm sollte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Kenne ich auch, ich weiß nicht, wie oft ich zum dm gehe, vielleicht einmal in der Woche, und jedes Mal gibts wieder was neues, das ich brauchen könnte! :-D

      Löschen
    2. Ich glaube das würde ich auch tun, wenn ich nicht erst 'ne halbe Stunde Bus fahren müsste, um zu dm zu gehen. *schnief* Dabei liiiiebe ich p2 und essie und sowieso das meiste von dm. :D

      Löschen
    3. Ich wohne in einer Kleinstadt und der dm ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg, als er hierher gekommen ist, hab ich Luftsprünge gemacht :-) Schade, dass du keinen vor Ort hast :-(

      Löschen
    4. WOAH! Da wäre ich aber wirklich täglich :D :D Ich habe beschlossen morgen auf jeden Fall hinzufahren... obwohl ich mir hinterher eh immer Bücher kaufe bei Weiland, der ja leider, leider, leider auch nur 5min von dm entfernt ist. :D

      Löschen
    5. aber dann lohnt sich bei dir wenigstens dm und Bücher! Besser kanns nicht laufen! :-) Ach ich hab noch sooo viele ungelesene Bücher :-) Ich komme gar nicht hinterher. Würd mich dann aber interessieren, was du dir bei dm dann gekauft hast! :-D Liebe Grüße

      Löschen
    6. Ich wollte unbedingt diesen übelst coolen blauen p2 Nagellack aus der LE... hatten die aber nicht mehr. :(
      Jetzt hab' ich mir zwei Essie Nagellacke gekauft, einen von Essence und den Apple-lipbalm aus der p2 LE. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.