Samstag, 14. Juli 2012

[Nail Art] Is it raining again?

Mal davon abgesehen, dass ich ja, wie ihr mittlerweile schon wisst, nichts gegen Regen habe, fand ich den Regenschirm auf der Essence Stamping Plate einfach so süß, dass ich ihn gleich ausprobieren musste.


Step by Step:
Grundfarbe:
1x Perfect Formula Gel Coat
2x P2 Charming - ein wunderschönes Mittel-/Himmelblau, gefällt mir sehr gut, hat eine leichte, sanftere Pasteltönung.



Manhattan - Essence: Via airmail - P2: Charming - P2: Being in Heaven

Sponging:
P2 Being in Heaven
Essence Via Airmail
Manhatten - dunkles Blau mit Schimmer, leider ohne Nummer
1x Essie Good to Go




Stamping:
Essence weißer Stamping Lack
Essence Schablone
Essence Better Than Gel Nails Top Sealer








Kommentare:

  1. Wie cool! Mir gefallen die Blau-Töne total.
    Ich würd's aber nie so hinbekommen. :D

    Grüß'chen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich toll aus :) Hast du was dagegen wenn ich das nachmache ;)?

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Darfst du gerne nachmachen! :-)

      Ich finde deinen Blog auch toll! Ich liebe Bücher und Rezensionen dazu und bleibe gerne auf dem neuesten Stand, daher ist dein Blog genau richtig für mich! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. der lack charming von p2 sieht ja toll aus! :) muss ich bis jetzt immer übersehen haben.

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.