Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Lippenpflege und ich

Ich liebe Lippenpflege-Produkte und kann auch nie nur eine Marke oder einen Stift in Gebrauch haben.

Meine aktuellen Lieblinge und einen Teil meiner Sammlung möchte ich euch heute zeigen!




Lip Balms

Von links nach rechts oder vorne nach hinten:
P2 What's up? Beach Babe appletini
The Body Shop Merry Cranberry
El Sapone Vanilla
P2 What's up? Beach Babe strawberry daiquiri

P2 appletini: fruchtig frischer, eher süßer, als sauerer Apfelduft

TBS Merry Cranberry: leckerer weihnachtlicher Cranberry Duft- Lipbalm mit leichten Schimmerpartikeln - färbt die Lippen leicht rötlich, aber dezent ein

El Sapone Vanilla Lipbalm: Vanillig lecker, sehr angenehm und pflegend durch Sheabutter und Mandelöl. Eine Wohltat für rissige und spröde Lippen

P2 strawberry daiquiri: Erdbeerig, fruchtig, zum reinbeißen

Labellos

Von links nach rechts:
Pomegranate
Pink Guava
Repair & Beauty
Hydro Care
Vorne:
Natural Volume
Pomegranate & Pink Guava: Fruchtig, tönend, rötlich, bzw. pink, mit einem schönen Glanz

Repair & Beauty: Neu aus der dm-Lieblinge Box, hab ich noch nicht ausprobiert. Clou hierbei ist der Pflegende Kern in der Mitte und der äußere Part, der für einen Schimmer auf den Lippen sorgen soll

Hydro Care: Mag ich gerne im Sommer, da er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm auf den Lippen ist.

Natural Volume: Na ja, ich glaube, Volumen brauche ich nicht unbedingt, davon abgesehen, finde ich nicht, dass die Lippen dadurch voller wirken, ich mag aber den Glossartigen Charakter, der die Lippen dann sanft Rosé einfärbt. Eine perfekte Kombination zu zahlreichen Lippenstiften.

Balea

Von links nach rechts:
Never Ending Story
Fruity
Vanille & Zimt

Never Ending Story: Der Duft ist ein wenig schwer zu beschreiben. Foodig. erinnert mich in erster Linie an die Griesson Kekse mit Orangenzeug in der Mitte, Keks auf der einen und Schokolade auf der anderen Seite. Duftet lecker nach Orange und Schokolade.

Fruity: Tropisch fruchtig, aber auch irgendwie cremig. Sommerlich lecker irgendwie. Vielleicht wie Fruchtsorbet. Ach, es gibt doch dieses Eis - in einem Plastikzylinder (das Eis muss man dann so nach Oben drücken), da ist Orange und und Milchspeiseeis irgendwie verswirlt. (ich hoffe, ihr wisst annähernd, was ich meine :-))

Vanille & Zimt: Erinnert mich irgendwie an Weihnachtsplätzchen. Diesen Stift gabs ja letztes Jahr zur Weihnachtszeit mit Duschcreme und Bodylotion, die beiden Sachen sind schon aufgebraucht, die Lippenpflege hab ich aber noch.

Sonstige

Links: Déesse Lippenpflege
Rechts: Spongebob Lippenpflege "Orange"
Vorne: Déesse Aprikosenöl
Déesse Lippenpflege: Cremige, angenehme Konistenz. Ganz klar ein Pflegestift, denn man sich wegen seiner Eigenschaften anschaft, nicht damit er nur gut und/oder fruchtig riecht. Ist leider auch, im Vergleich zu Labello und Co. etwas teurer.

Spongebob Lippenpflege: Schmeckt und riecht orangig. Aber hauptsächlich ging es mir da um die Spongebob Hülle.

Déesse Aprikosenöl: Der Allrounder schlechthin, egal ob für die Lippen, Nagelhaut, als Augencreme, auf Mitesser, Narben. Aprikosenöl ist eines meiner Lieblingsprodukte, das ich einfach zwischendurch, aber nicht jeden Tag, für meine Lippen verwende.

Kommentare:

  1. Spongebob! :D

    Den brauch ich auch =D

    Ich hab auch noch viele Lippenpflege- Artikel hier, aber ich benutze eigentlich nur noch Carmex und/oder den EOS- lip balm :)

    Und ich hab dich genagellacktaggt :p

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/07/tag-nagellacke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gerade gesehen, danke, da mache ich natürlich mit! :-)
      Sonst, ja den Spongebob Stift hab ich mal zufällig in nem Provinzort in einem Müller gesehen und da musste er einfach mit :-D

      Löschen
  2. Wow, das ist ja eine große Sammlung!
    Den von Spongebob kannt ich noch gar nicht (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den von Spongebob hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, ich weiß gar nicht, obs den überhaupt noch gibt. :-)

      Löschen
  3. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog ist auch toll! Und die Bilder! Awesome! :-)

      Löschen
  4. danke :) dafür bin ich neidisch auf den spongebob labello haha, den brauch ich auch:D

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich mal ne Lippenpflegesammlung. Nicht schlecht ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.