Montag, 16. Juli 2012

[NOTD] L'oréal Color Riche Midnightmistress + Manhattan 65Z

Den Color Riche Lack von L'oréal gab es in der Juni Ausgabe der dm-Lieblinge. Und da ich Vampy Shades, egal zu welcher Jahreszeit, liebe habe ich ihn am letzten Freitag für euch aufgetragen. Ich weiß nicht, aber ich finde dunkle Nägel, nicht wenn sie schwarz sind, sondern fast schwarz und ins Rot, Blau, Purple oder Grün gehen, einfach so unglaublich toll, elegant, man kann sie immer tragen und sieht immer gut aus.

Midnightmistress ist ein dunkles Mitternachtsblau, lässt sich super auftragen, braucht aber seine zwei Schichten, damit der Lack gleichmäßig und so dunkel ist.

1x Perfect Formula Gel Coat
2x L'oréal Color Riche Midnightmistress
1x Essie Good to go




Dazu gibts noch ein wenig Stamping: Manhattan 65Z aus der Liquid Metals Collection, eigentlich ein metallisches Pink, kommt leider auf den Nägeln nicht ganz so zur Geltung:
Plate: Cheeky CH3
Finish: Essence Nail Art Sealing Top Coat




Kommentare:

  1. Ich liebe dunkle Lacke und tolle Effekte. Daher gefällt mir das sehr :)
    Lilly x

    P.S. Bei mir gibt es SCHUHE zu gewinne.. sag nicht, du brauchst keine ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow!bei mir sah das nicht halb so gut aus:)

    Lust mir zu folgen?:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.