Donnerstag, 12. Juli 2012

[Fotografie] Hibiscus Flower

Als ich letzten Sonntagvormittag raus auf die Terrasse bin und die Blumen unterm Dach gießen , hatte ich gesehen, dass sich die Hibiscusblüte geöffnet hatte und da noch Regentropfen vorhanden waren, bot sich ein wunderschönes Motiv:
Ach ich könnte stundenlang Blumen fotografieren!



Hibiscus inklusive Ameisen! :-)



















Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich liebe Hibiskus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich liebe Hibiskus auch, die Form ist so schön und erinnert mich immer an Sommer!

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich richtig schön. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.