Sonntag, 26. August 2012

Immer wieder Sonntags #6

Es ist Sonntag, Zeit für ein Recap der vergangenen Woche in Wort und Bild:


|Gesehen| Shopping Queen, endlich wieder Handball, Fußball und American Football

|Gehört| SWR 3, Fußballreportage auf SWR 1 am Samstagnachmittag





|Gelesen| Zu Ende gelesen "Der Schmerz der Engel" von Jón Kalman Stefánsson, Andreas Franz "Teufelsleib"



|Getan| gebacken, gebügelt, gekocht, Nagel Designs ausprobiert, fotografiert, gebloggt, gelesen

|Gegessen| Aprikosenlasagne, bunter gemischter Salat, überbackene Pfannkuchen, Käsekuchen, Nudelauflauf
 
 
 
 

 

|Getrunken| Hugo, Früchtetee, Kaffee, Wasser, Orangensaft







|Gedacht| 8 days to go!, hoffentlich ist diese Affenhitze bald vorüber!

|Gefreut| Dass mein Bruder und seine Freundin gesund aus dem Urlaub zurück gekommen sind, über die Post der Uni Tübingen :-), über den wunderschönen Abendhorizont unter der Woche



... über meine Dahlienblüten
 

 


|Geärgert| über mich selbst und dass ich kein Vetrauen in mich habe


|Gewünscht| REGEN!









|Gekauft| "Nix, man muss ja nicht immer was kaufen" wollte ich eigentlich schreiben, bis ich am Mittwoch Morgen beim dm war und drei der Manhattan Bloggeredition Nagellacke ins Körbchen gehüpft sind.




|Geklickt| Amazon, Twitter, Facebook, Blogs, Pinterest












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.