Samstag, 1. September 2012

[Fotografie] Blumen - Gemüse - Horizont | Die schönsten Impressionen des Spätsommers

Es gibt mal wieder eine kleine Fotostrecke von mir zu meinen Blumen, dieses Mal ist meine Dahlie endlich erwacht, außerdem ist unsere erste Paprika fast gelb und wartet nur darauf, geerntet zu werden.

Außerdem möchte ich euch den Abendhimmel vom Dienstag, 21.8.12 zeigen.

Die Bilder sagen Hochsommer oder Spätsommer, es ist vielleicht die letzte Gelegenheit für mich, Bilder von unserer Terrasse zu machen.

 - Pictures in random order -
Enjoy
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.