Samstag, 24. August 2013

[NOTD] The most beautiful colour of all - Manhattan Community Colours

Hi there,

letzten Donnerstag war ich nach dem Walken kurz beim dm und dort gabs den neuen Aufsteller der Manhattan Community Colours.
Zuerst war ich total geflasht von all den tollen Farben und wusste gar nicht, welche Farbe ich mir zuerst genauer betrachten sollte. 
Dann habe ich zunächst eine Farbe, die mir besonders gefallen hatte, mitgenommen.

Birdy Bordeaux. Ich habe schon lange nicht mehr eine solch schöne Farbe gesehen!







Ein wundervolles dunkles Bordeaux Rot mit einem pinken Schimmer. Bei zwei Schichten ist der Lack sehr dunkel, fast schwarz, doch je nach Lichteinfall wirkt der Lack rötlich-pinker. 
Einfach wunderschön!

Ich trage zwei Schichten, dennoch könnte eine etwas dickere Schicht auch schon perfekt decken.

Na ja, am Freitag, also gestern, bin ich dann nochmal hin und hab mir noch drei weitere Lacke geholt. Da es auch in meinem dm die Aktion, zahl 2, nimm drei gibt, sind noch "The ballad of blue", "Lil o' Rose" und "Coffee Cream" mit nach Hause gekommen. 


The ballad of blue

Coffee Cream

Lil o' Rose

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich der Hammer :-) Bin immernoch ganz verliebt!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt total überrascht, wie toll die Farben sind, ist echt eine sehr tolle und gelungene LE von Manhattan! Richtig schöne Herbstfarben!
      LG Franziska

      Löschen
  2. Schöne Farben! Nagellack kann man nie genug haben. Ach, ich vermiss die P2 Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, dm generell werde ich dann in Schweden auch vermissen! Aber nicht, dass es dort keine Läden geben würde, z.B. auch einen Sephora :-D
      LG Franziska

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.