Montag, 20. Februar 2012

[NOTD] Stamping und Sponging in Anthrazit-Silber-Purple

Ich hatte am Wochenende ein Bild von der Mani einer Leserin gesehen, die Sponging Nailart angewendet hatte. Es ist dir wunderbar gelungen, liebe Claudia, und du hast mich inspiriert auch mal wieder was in der Richtung zu machen, meine Wahl ist daher auf folgende Lacke gefallen:



Base Coat: P2 Nail Thickener Gel
2x Catrice Back To Black (ich hab nach dem Auftrag ein Foto gemacht, um euch zu zeigen, dass er auch solo wunderschön ist, bitte entschuldigt, dass ich es noch nicht um die Nägel sauber gemacht habe, aber ich war dafür gestern einfach zu faul)
Der Lack an sich ist ein dunkles Anthrazit mit wunderschönem Schimmer und kleinen reflektierenden Partikelchen im Lack.
Catrice Back to black

Dann kam das Sponging mit folgenden Farben:
Catrice: Forget-me-not
Catrice: Dirty Berry
H&M: Purple
Essence: icy princess
darüber 1x Essence BTGN Top Sealer

Darüber hab ich mich noch mit einem Stamping versucht, hätte ich aber lassen sollen, die Schablone ist jedenfalls die SdP 46 von Dashica und der Lack P2 Jolly Silver




Liebe Grüße und einen guten Start in die Faschingswoche
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.