Sonntag, 19. Februar 2012

dm Einkauf vom 17.2.12 - P2 Spring Please LE - Lieblinge der Woche

Zum dm bin ich am Freitag vor alen der neuen allem wegen der neuen "Spring Please" LE von P2. Die neuen Lacke haben mich schon auf den Promobildern interessiert und erste Swatches hatten meinen Kaufwillen bestärkt.
Als bin ich dann vorgestern am Nachmittag im dm in meinem Ort vor dem P2 Regal stand und nur die Zirkus/Fasching LE zum reduzierten Preis sah, war ich erst ein wenig enttäuscht, dann erblickten meine Augen in einem extra Regal ein paar Schritte entfernt, im untersten Regalbrett, quasi schon auf dem Boden, die Spring Please Sachen. 3 Lacke hab ich dann mitgenommen, entweder sie haben von denen wenig drauf getan, oder es waren schon so gut wie alle weg, wobei die Lidschatten noch en masse da waren. Bis auf den orangen Lack sind alle ins körbchen gehüpft:


green tulip: helles-pastelliges grün, leicht minzig, könnte ein After Eight oder Minzeis sein, ich finds für ein grün in der Natur ein wenig zu soft angehaucht

pink hyacinth: pinker Pastellton, wir haben in der Küche eine pinke Hyzinthe stehen, könnte von der Farbe her schon passen, könnte aber auch Himbeereis, mit ein paar Blaubeeren sein, ich finde dass da ein leichter Blauanteil drin ist, gefällt mir aber sehr gut

nude rose: sanfter neutraler Nudeton, der meines Erachtens eher an apricot erinnert, als an rosé

Dann hab ich noch geschaut, ob schon das neue essence Sortiment schon eingeräumt war, dem war leider nicht so, aber die auslaufenden Produkte waren reduziert und so durfte ein Lack mit "goldrush", ein heller Goldton, mit Schimmerpartikeln, nichts besonderes, aber ich weil eine Nailart zu meiner liebsten NHL-Mannschaft machen und deren Farben sind schwarz, weiß und vegasgold, okay, ich habe keinen Plan, wie vegasgold aussehen soll, aber von der Farbe auf dem Logo dürfte das schon so hinkommen.
Wenn meine passenden Schablonen gekommen sind, werde ich euch hier mein Kunstwerk dann zeigen.

Neben der Lacke sind dann noch die Balea Bodylotion und das Duschgel von Zuckerschute mitgekommen, hab ich zwar schon, aber bevor es aus den Läden verschwindet, hab ich mich nochmal eingedeckt.

Und hier kommen die Gruppenbilder :-)

vlnr p2 pink hyacinth, nude rose, essence gold rush, p2 green tulip

vlnr p2 nude rose, pink hyacinth, green tulip, essence gold rush


Base:1x P2 8in1 Nail Wonder
P2 Lacke 2x Farbauftrag, Essence Lack 3 Schichten
kein Überlack
der Auftrag war einfach und unkompliziert, beim grünen hätte auch definitv eine Schicht genügt, der essence Lack verträgt mindestens drei Schichten.
Mit dem Kauf der 4 Lacke bin ich auf alle Fälle zufrieden
P2 Lacke: 1,95€/5ml
Essence Lack: 0,95€/ml (reduziert, da er aus dem Sortiment geht)

---------------------------------------------------

Dann möchte ich euch noch kurz meine liebsten Produkte und Accessoires der Woche vorstellen:



The Body Shop: Merry Cranberry Lipbalm: riecht und schmeckt yummy nach Cranberrys und färbt die Lippen leicht und natürlich ein
Creolen von Amor, ich liebe die leichte Wellenform des Ohrschmucks, sie sind zwar klein und dezent, aber durch ihre Form und die Steinchen ein Blickfang
Ringe von Sarah Kern/ HSE24
Kette von Thomas Sabo, Anhänger: Flügel von Amor, Kreuz von Tchibo und der Glaube-Liebe-Hoffnung Anhänger ist von Thomas Sabo, ich bin ein Fan von den Charms und habe viele verschiedene, je nach Stimmung und Outfit wechselt das dann, aber ich muss sagen, dass der Glaube-Liebe-Hoffnung Anhänger mein liebster ist, weil ich die Symbolik, des Kreuzes, des Ankers und des Herzens liebe und was wären wir ohne den Glauben, die Liebe und die Hoffnung!!
Tasche von H&M: praktisches Messenger Model in knalligem orange, da passt erstaunlich viel rein, Buch, mein Douglas Kalender, die Financial Times, ein DinA 5 Block, mein Geldbeutel, Handy, Taschentücher und mein Schlüssel waren darin gut aufgehoben.
A England "Saint George": ein tealfarbener Holo Lack, passt perfekt zu meinem petrolfarbenen Pullover und war daran schuld, dass ich ständig auf meine Nägel schaute, als ich ihn letzte Woche getragen habe.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.