Mittwoch, 15. Februar 2012

[NOTD] A England Saint George

Am Montagvormittag klingelte bei mir der Postbote und brachte mir meine drei bestellten A England Lacke aus London.
Die drei Schätze sind aus der aktuellen "The Legend" Collection und Holos:

Gruppenbild:
vlnr A England Princess Tears, Saint George, Ascalon

Nun wars gar nicht so einfach, welcher Lack zuerst auf meine Nägel kommen sollte, heute hatte ich mich dann durchgerungen und mich für den atemberaubenden Saint George entschieden. Ein wunderschöner teal/petrol Ton mit unglaublichem Holofinish.

1x P2 Base+Care Coat
2x A England Saint George, eigentlich hätte auch eine Schicht genügt, da er sehr gut deckt, aber da ich für gewöhnlich immer zwei Schichten Lack trage, sind es hier auch zwei
2x Essence BTGN Top Sealer

und hier nun die Fotos ♥♥
A England Saint George, ohne Blitz bei Tageslicht, wie man sieht, ohne Sonne...


A England Saint George: mit Blitz lässt sich der Holoeffekt sehr toll zeigen!







Ich muss sagen, dass mir an A England nicht nur die Farben und der einfache Auftrag sehr gut gefallen, es ist auch das tolle Design und der Schriftzug der Flasche, die ich sehr gelungen finde. Außerdem finde ich es sehr orginell, die Kollektionen und Lackfarben nach Mythen und Legenden wie König Arthur, Camelot oder Saint George zu benennen, es ist glaube ich einzigartig und Adina hat mit ihrer Firma tolle Arbeit geleistet.

Bestellt habe ich die Lacke übrigens direkt bei ihr unter a-england, eine Flasche mit 13ml kostet 9 Pfund und man zahlt keine Versandkosten.
Geliefert wurden die Lacke auch verhältnismäßig schnell, ich hatte am Sonnntag, dem Tag als sie online gegangen sind bestellt, und eine Woche später hatte ich die Lacke dann bei mir zu Hause.
Die anderen Farben zeige ich euch demnächst, vielleicht dann mit Sonne. Wo soll die denn her kommen...

Liebe Grüße Franziska

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke :D

    Saint George > alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau die ganze Zeit auf meine Nägel, als ob ich nichts besseres zu tun hätte, aber der Lack ist so unglaublich schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sind wiklich tolle farben.
    danke für den tipp

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.