Sonntag, 12. Februar 2012

Mein Wochenende: Über grieschisches Essen, meine Familie und Sonntagsbrunch in Stuttgart

Ich muss sagen, auf dieses Wochenende hatte ich mich schon länger gefreut, vor allem darauf, meine zwei Cousinen wieder zu sehen, und das war am Freitag Abend!

Am Freitag Abend ging es seit ewigen Zeiten mal wieder griechisch Essen, und es war sehr Yummy!
Rausgesucht hatte ich mir Calamari, Garnele und Gemüsepfanne, sehr lecker, und esse ich auch nicht jeden Tag, liegt vielleicht auch daran, dass nicht jeder aus meiner Familie diese Zutaten mag.

Zum Dessert hatte ich mir noch ein Schokoladen Soufflé bestellt, und es war so, wie es sein sollte.
Innen noch flüssig. Mein Highlight in puncto Essen an diesem Abend :-)

Wenn ich einen Foto dabei gehabt hätte, hätte ich euch an meinem Essen teilhaben lassen.

Die Stimmung war ebenfalls toll, Danke dafür an die beiden Damen, die mir gegenüber saßen, es war schön euch nach ewigen Zeiten wieder zu sehen, (auch wenn es erst zwei Wochen her war, aber meine ältere Cousine meinte "Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!"). Der Abend war toll. Ich liebe meine Familie und es ist toll, wenn wir so Abende gemeinsam verbringen können und wieder Zeit zum reden haben und uns austauschen können.

Nun zu meinen Accessoires, die ich mir für den Abend raus gesucht hatte:


Nagellack:
Butter London "Fairy Lights" ein wunderschöner metallischer Rosé Ton, leider musste ich drei Schichten auftragen, da er nicht gleichmäßig gedeckt hat, okay, das könnte natürlich auch an meiner Technik oder unprofessionellen Handhabung liegen, wie dem auch sei, die Farbe ist wunderschön und ich bin froh, dass ich ihn in meiner Sammlung habe. Das war übrigens mein erstes Mal, dass ich diesen Lack getragen habe.

Die Tasche:
ist von H&M und ist ein Rosé/Puderton, ich find sie sehr schön und praktisch, es geht einiges hinein und die Farbe passt sich fast allem an.

Schmuck:
Meine Ringe, hab ich schon ewig, sind von Sarah Kern/HSE 24, die Creolen hab ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und sind von Amor, genauso wie der Kreuzanhänger, den ich vor ein paar Jahren von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

------------------------------------------------------------


Heute früh ging es dann zum Sonntagsbrunch ins Mövenpick Hotel am Stuttgarter Flughafen.

Da gab es jedenfalls Kulis zum mitnehmen, die organisch sind, 90% Natur.

Außerdem steht da noch drauf:
"Make your notes fast - this pen is biodegradable"

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wann sich der Kugelschreiber, der zu 90% aus Natur besteht, zersetzt, daher muss ich ihn wohl jetzt sofort benutzen! :-D

Das Ambiente war toll und die Auswahl der Speisen war fantastisch... ein Besuch dort lohnt sich immer, sehr empfehlenswert!

Hier kommt das Foto meiner ausgewählten Accessoires:


Nagellack:
OPI I eat mainely lobster aus der Touring America Collection/ Herbst 2011, hmm irgendwie sieht er auf dem Flaschenbild pinker aus, strange, aber er ist definitiv Korallig, wie das Foto auf dem ich ihn trage...
3 Schichten verträgt auch er, um gleichmäßig zu sein, aber der Koralle Ton ist sehr schön und der leichte Schimmereffekt ist toll, auf der Rückfahrt hat der Lack unglaublich toll in der Sonne ausgesehen :-)

Schmuck:
Ringe wie gehabt von Sarah Kern, Ohrringe und Anhänger habe ich auch von meinen Eltern zum letzten Weihnachtsfest bekommen. I ♥ it! So schön, mit den Steinchen...

Handtasche:
Schwarz, klein klassisch auch von H&M, okay, es geht nicht besonders viel rein, aber für solche Events perfekt, sie ist meistens auch meine erste Wahl, wenn es drum geht, welche Tasche ich mit ins Musical nehme.

Der Schal passt zu meinem silbernen Bolero, denn ich anhatte, war irgendwo mal als Geschenk dabei...

So und dann war mir noch nach ein bisschen Stamping, wieder was Valentinsmäßiges...

Die Basis ist immer noch I eat mainely lobster von OPI
und gestempelt und gepunktet wurde mit Essence HoHoHo aus der All I want LE obendrauf noch ein wenig Glitter mit dem Essence Nail Art Pencil in More than silver

und so schauts dann aus, leider sind mir meine Pünktchen am Zeigefinger verwischt...


So, dass wars dann dieses Jahr wieder mit Stampings zum Thema Valentin mit Herzen und Co.
Es ist nicht so. dass ich denn Valentinstag nicht mögen würde, ich meide ihn nur...

Ich wünsche euch einen guten Start in die kommende Woche!




1 Kommentar:

  1. dein Blog hat mich überzeugt. :) Nun hast du eine neue Leserin. Vielleicht gefällt dir ja auch meiner? http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/ Liebe Grüßeeeee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.