Donnerstag, 9. Februar 2012

[NOTD] Essie Lovie Dovie + Stamping und Picspam vergangener Manis

So, meine gestrige Mani wurde von diesem Vorbild hier inspiriert.
Okay, ich hatte weder den passenden OPI Lack, noch die gleiche Schablone, aber ich hab das Beste daraus gemacht und so entstand diese Girly- oder auch Valentinstags- Mani:
Ich weiß noch nicht, obs mir gefällt oder nicht...

1x P2 Kreatin Repair Coat
3x Essie Lovie Dovie
1x Essence Better than gel nails Top Sealer

Stamping:
Essence Stamping Lack in schwarz
Schablone Konad m59
Schleifenverzierung Biocura Fliederzauber

1x Essence Better than gel nails Top Sealer

Essie Lovie Dovie + Stamping: Essence Stampinglack, Schablone Konad m59




Dann hab ich noch ein paar Fotos von Manis auf meinem PC gefunden, die ich noch nicht gepostet hatte, daher hier die Fotos mit den jeweiligen Lackbezeichnungen

Catrice Sold out forever - alte Version

Catrice Sold out forever (alte Version)


China Glaze Little drummer boy


China Glaze Little drummer boy



OPI Go on green

OPI Go on green



Absolute Nails Precious

Absolute Nails Precious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.