Es ist nun kurz nach 10:00 Uhr morgens und für das, dass ich erst um kurz nach 4 ins Bett bin gehts mir und meiner Erkältung blendend.
Nun zu meinen mehr oder weniger Sport-Highlights des Wochenendes:
Fußball:
Auch in der zweiten Liga wird nun wieder gespielt und leider hat die SpVgg Greuther Fürth 3:1 am Freitagabend verloren. Das wären 3 wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg gewesen, aber die Saison ist noch lang und es kann bis zum letzten Spieltag spannend bleiben
Am Samstag konnte der VfB Stuttgart einen Punkt im Auswärtsspiel holen und das mit dem Ausgleichstreffer kurz vor Schluss.
Biathlon:
Magdalena Neuner ist einfach unglaublich, zwei Starts in Oslo und zwei souveräne Siege! Ich freue mich sehr für sie und drücke ihr bei der WM Ende Februar die Daumen.
Handball:
Mein lokaler Handball-Verein konnte am Samstag Abend gegen den Tabellenvierten mit einem Tor zu Hause gewinnen, leider ohne mich, da ich mit meiner Erkältung nicht unbedingt in die Halle sitzen wollte, aber zumindest hat die Einstellung und die Offensivleistung in diesem Spiel wieder gestimmt!
Eishockey:
Nun, was gibt es besseres, wenn das Lieblings NHL Team, die Pittsburgh Penguins, um 19:00 Uhr abends, unserer Zeit spielt und das spiel auch noch von ESPN America übertragen wird? Richtig, wenn das Team auch noch Auswärts gewinnt.
Am Samstag Abend konnten die Penguins zwar in Boston mit 2:1 gewinnen, mussten aber am Sonntag bei den New Jersey Devils eine Niederlage hinnehmen.
Das Team präsentiert sich dennoch im allgemeinen sehr gut, muss aber immer noch auf ihren verletzten Kapitän Sidney Crosby verzichten.
NFL - Superbowl XLVI:
Ja, eigentlich mein größtes Highlight, auf das ich mich schon die ganze Woche freute und für das ich mir liebend gerne meine Nacht um die Ohren schlagen wollte.
Nun, vorweg gleich, die New England Patriots verloren 21:17 gegen die Giants aus New York.
Das Spiel begann negativ für die Patriots und so endete es auch, obwohl sie sich zwischenzeitlich mit 2 Touchdowns hintereinander absetzen konnten haben sie am Ende wohl zu Recht das Spiel verloren.
Das Einzige, was mich unterhalten konnte, waren die amerikanischen Kommentatoren bei ESPN America, denn die Halbzeitshow von Madonna hat mir leider, neben dem Endergebnis, gar nicht gefallen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.