Samstag, 17. März 2012

Happy St. Patrick´s Day-Nail Art

Well, so today it´s St. Patrick´s Day, and I thought I should do an unique Nail Art for that special day.
When I think about this day, usually the color green and shamrocks/clover come to my mind and of course I also think of Leprechauns and rainbows, but I am not sure how to get a Leprechaun on my nails, so I just looked up, what I have in my stuff and I found a Dashica template with a shamrock.
So this is what I came up with:

I used:
1x Microcell Repair
1x P2 green tulip
sponging: 2x essence you´re a gold mine
stamping: China Glaze Glittering Garland and Dashica SdP-46
Top Coat: Essie Good to go


P2 green tulip
P2 green tulip + essence You´re a goldmine

P2 green tulip + essence You´re a goldmine + China Glaze Glittering Garland






Enjoy and
Happy St. Patrick´s Day!!

Kommentare:

  1. was für ein süßes nailart :)

    hey, habt ihr vielleicht lust, beim rival de loop wettbewerb für mich zu voten, das wäre echt nett :)

    den link und das foto findest du hier:
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/bitte-votet-fur-mich.html

    schon mal danke im voraus :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Sieht echt total niedlich aus :) Der grüne Lack von P2 gefällt mir richtig gut :) Gibt es den noch?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also der P2 Lack war aus der Spring Please LE, die es vor kurzem gab und ich denke, der wird jetzt nur noch schwer zu bekommen sein :-(
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.