Mittwoch, 10. Juli 2013

[Beauty] Lacura Beauty by ALDI Süd - Lipstick Sweet Magnolia & Nagellacke Rouge Intense, Fancy Nude & Deep Jungle

Hi there,

für gewöhnlich gehe ich gerne einkaufen. Drogerieartikel und Make Up kaufe ich bei dm, Lebensmittel bei Aldi. 
Doch halt! Was wäre, wenn es bei Aldi doch auch ganz ansehnliches Make Up, und wir sprechen bei mir vor allem von Nagellack, gäbe?

Daher möchte ich heute über einen Lippenstift und drei Lackfarben berichten, die ich in unserem Aldi Süd, der Marke Lacura gekauft habe.

Lippenstift Sweet Magnolia, Stück 2,99€




"Der Lacura Beauty Lippenstift verleiht den Lippen Farbbrillanz in Kombination mit perfekter Deckkraft für ein verführerisches Lippen-Make-Up. Die besonders cremige Textur lässt sich angenehm und gleichmäßig auftragen. Ein hochwertiger Anti-Age Komplex aus Q10 schützt die zarte Lippenhaut vor vorzeitiger Hautalterung und spendet Feuchtigkeit."

Sweet Magnolia ist ein wunderschöner altrosé Ton, mit leichten Schimmerpartikeln, die man vor allem auf dem Lippenstift selber sieht, aber sehr dezent auf den Lippen erscheinen und zu einem tollen gepflegten Look beitragen.
Für mich ist die Nuance ein ständiger Alltagsbegleiter, da er zu allen Looks passt und nicht zu aufdringlich wirkt.
Der Lippenstift lässt sich einfach und präzise auftragen. Ich empfinde die Textur als sehr cremig und vor allem angenehm auf den Lippen. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und hält lange.






Nagellacke 12ml/1,99€




"Lacura Beauty Nagellack verleiht den Nägeln eine hochglänzende Farbbrillanz in Kombination mit perfekter Deckkraft für makellos lackierte Nägel. Die spezielle Textur trocknet schnell und der flache Pinsel ermöglicht einen fließenden und streifenfreien Auftrag für ein gleichmäßiges Farbergebnis."



Fancy Nude - ein wunderschöner Nude-Beige Ton, der ein Dupe zu Chanels Frenzy ist (den Vergleich findet ihr auf diesem tollen Blog)  




Rouge Intense - sehr dunkler, fast schwarzer Rotton (Dupe zu Chanel Rouge Noir)





Deep Jungle - dunkles Khakigrün mit türkisen & hellgrünen Schimmerpartikeln 




Swatches (die Lacke hatte ich mit einem Basecoat Essence 24/7 ohne Überlack in zwei Schichten aufgetragen - ich empfand die Trocknungszeit als überraschend kurz, das kann ich so ja nicht immer beurteilen, da ich für gewöhnlich einen schnell trocknenden Überlack verwende)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.