Montag, 8. Juli 2013

[Beauty & Mode] OOTD|FOTD|NOTD vom 30.6.2013

Hello there,

heute solls einen kurzen Post geben zum Thema Mode und Beauty.

Ich möchte euch einen Look zeigen, den ich letztens getragen habe, anlässlich eines Restaurantbesuchs mit meiner Familie:

OOTD - Ich bin ein Kleiderfan, ob im Alltag oder auch wenn es eleganter schicker sein soll.

Kleid - Simply be
Cardigan - H&M
Schuhe - Young Spirit






NOTD - Maybellines "Berry Fusion" war hier die Wahl, ein wunderschönes Beere mit tollem Schimmer. In 2 Schichten absolut deckend, eine würde wahrscheinlich auch schon ausreichen.
Der Auftrag war einfach und mit dem Pinsel sehr gut zu bewerkstelligen.
Von der Marke ist dies mein erster Nagellack und ich bin gespannt, wie er sich von der Haltbarkeit auf meinen Nägeln macht.
Basecoat ist Essie Help me grow - Topcoat Essie Good to go





FOTD - so sah es aus...








...und das hatte ich alles benutzt

irgendwie ist die Sleek Palette ziemlich verschmiert :o oder alles was schwarz ist... tsss...



1 Kommentar:

  1. tolles kleid, vor allem das muster, ich steh auch total auf blumen prints :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.