Mittwoch, 21. März 2012

[NOTD] Essie Sole Mate + Stamping Essence Silver Twister

Am Montag war ich kurz beim dm und fand unverhofft die neue Catrice und Essie Theke vor, ich war total überrascht und stand ewig vor dem Essie Regal, da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Lack ich nun mit nehme. Einer durfte dann mit und das war Sole Mate:

meine neuen Errungenschaften: More Blond Spülung und Shampoo, Balea Juicy Melon Dusche und BL
P2 artful, Essie Sole Mate, P2 charming

Sole Mate erinnert mich an reife Pflaumen, hat zwar einen Blauanteil, geht aber mehr ins rötliche hinein.
Auf den Bildern trage ich:
1x Micro Cell Repair
2x Essie Sole Mate
1x Essie Good to go


Essie Sole Mate



Da ich in der letzten Zeit einige neue Schablonen bekommen habe, hatte ich mich noch entschlossen ein Stamping darauf zu machen. Ich will so viel ausprobieren, da bräuchte man eigentlich mehr Hände um alles zu Lackieren und Stampen, wie dem auch sei, ich habe mich für ein klassisches Ganznagel Motiv entschieden (Konad m-65). Als Stamping-Lack habe ich von Essence Silver Twister verwendet.



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.