Mittwoch, 21. März 2012

Mein erster Blog Award!

Heute habe ich meinen ersten Blog Award bekommen und zwar von Sue! Vielen Lieben Dank dafür, ich hab mich sehr darüber gefreut!


Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Und nun die Fragen:

1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Gibt´s eigentlich keinen aber ich mag nicht, wenn mich meine Eltern Franzi nennen!

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
Ich schau X-mal nach, ob ich meinen Geldbeutel und Schlüssel dabei habe


3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Spinnen und Wespen


4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Gotye: Somebody that I used to know

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Gute Frage, meistens sind das so "Prinzip-Sachen".

6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Öhm, ich mach gerne das Batterienfach von der Fernbedienung des TVs immer auf und zu, das klackt dann so schön...

7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
hinten, an der Wand, das heißt dann wohl auf der linkeren Seite. 


8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Einen Teddy, den ich zur Geburt oder Taufe bekommen habe und er hatte keinen Namen, ich hab keinem meiner Kuscheltiere einen Namen gegeben.
 

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
Ich gehe nicht zu Starbucks


10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?
Morgens und abends das Gesicht reinigen, hin und wieder vernachlässige ich das.

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
Kopf zum Duschkopf hin, damit mir der Wasserstrahl über das Gesicht läuft


12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Nö.


13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
alles Süße


14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
bullshit
(totally) awesome
 
15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
Schlafanzug oder Nachthemd, kommt auf die Jahreszeit drauf an

Ich gebe ihn weiter an:
 
Lfcmaus von Nagellack 2.0
 
 
 
 

Kommentare:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.