Donnerstag, 29. März 2012

[NOTD] Lancôme Violette Coquette

Guten Morgen,

seit gestern trage ich den Lancôme Violette Coquette aus der aktuellen "Vernis in Love" Kollektion auf meinen Nägeln.
Es ist Frühling, die Sonne scheint und mir ist im Moment sehr nach frischen und hellen Farben, daher war es nicht schwer, mich für diesen Lack zu entscheiden.

Violette Coquette ist ein heller Fliederton, mit einem Cremefinish - eine perfekte Farbe für das Frühjahr. Ich finde die Farbe sehr sophisticated und elegant. Ich kann mir vorstellen, sie zu sehr vielen Kleidungsstücken und Stilrichtungen perfekt kombinieren zu können.
Es ist ebenfalls mein erster Lancôme Lack, den ich für eine komplette Maniküre verwende und ich empfand den Auftrag als sehr angenehm, der Pinsel ist perfekt für meine Nagelform geeignet. Man könnte vielleicht auch mit einer Schicht auskommen, aber da ich kleine Unebenheiten hatte und sowieso der 2-Schichten Typ bin, waren es hierbei zwei Schichten und die Maniküre sieht dann perfekt aus.

Auf den Fotos trage ich:
1x Essie help me grow
2x Lancôme Violette Coquette
1x Essence Better than gel nails

Lancôme Violette Coquette

Lancôme Violette Coquette

Kommentare:

  1. Toller Lack!
    Lust auf ggs folgen?
    lifes-temptation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Farbe.
    Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe...
    Schönen Blog hast Du!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.