Diesen Lack konnte ich dank einer lieben Beauty im beautyjunkies-Forum im second skin ergattern. OPI Mauving to Manitoba ist einer der Lacke, um die ich schon ewig rum geschlichen bin und mich nie entscheiden konnte und nun ist er seit Freitag endlich mein und wurde am gestrigen Samstag gleich lackiert.
Mauving to Manitoba ist ein metallischer Rosé/Mauve Ton, man könnte vielleicht auch von Altrosa sprechen. Im Flacon sieht man, dass ein goldener Schimmer drin ist, der kommt leider auf den Nägeln nicht ganz so gut raus, liegt vielleicht auch daran,
Ich würde sagen, Mauving to Manitoba ist nicht per se eine Frühlingsfarbe, sondern kann das ganze Jahr getragen werden, er ist für mich auch definitv ein Lack, den man perfekt im Alltag tragen kann und setzt ein tolles Highlight auf den Nägeln.
Der Lack selber lässt sich wunderbar auftragen, ich denke, es würde auch eine Schicht langen, für die Fotos hab ich aber zwei aufgetragen.
Auf den Fotos seht ihr:
1x Essie Help me grow
2x OPI Mauvin to Manitoba
1x Essie Good to go
OPI Mauving to Manitoba |
OPI Mauving to Manitoba |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.