Samstag, 14. April 2012

Ich liebe koralle farbenen Nagellack! - Zumindest, wenn es nach meinem Nagelfächer geht!

Vor ein paar Wochen hatte ich auf einem Blog ein NOTD des P2 Lackes Passion gesehen, und da setzte bei mir, mal wieder, mein Gehirn aus, und ich musste den Lack haben. Also hatte ich ihn mir letzte Woche bei meinem Einkauf beim dm mitgenommen.

Als ich ihn dann auf einen Tip pinselte und ihn dann zu meinen Gelb-Orange-Rot Tönen einsortieren wollte, war ich mehr als erstaunt, dass ich schon etwa 4 Lacke in selbigem oder ähnlichem Farbton besitze, die Lacke aber eher selten trage, aber hauptsache nun 5 Lacke davon haben. Und ich bin nicht im geringsten davon überzeugt, dass mir die Lacke überhaupt stehen...

Deswegen hab ich mir gedacht, stelle ich euch die Lacke kurz einmal vor:

OPI- I eat mainely lobster- der einzige der Lacke, der mit goldenen Partikeln schimmert, alle anderen haben sonst eine cremige Konsistenz. Der Lack ist aus der letzten Herbstkollektion von OPI.

H&M- Check me out, hab ich letzten Sommer gekauft, ich glaub, das war fast mein erster aus der Farbfamilie.

Catrice- Meet me at coral island, auch aus dem letzten Sommer, den hatte ich mir passend zu einem Kleid gekauft, also eigentlich dachte ich, er würde passen, am Ende hatte ich ihn zwar dazu getragen, aber er war zu korallig, hätte eher ein Pink wählen sollen.

Essie- Cute as a button, war einer meiner ersten Essies, die ich bei Douglas bestellt hatte, mit dem breiteren Pinsel

P2- Passion, meine neueste Errungenschaft aus der Gruppe und bei dem ich realisiert habe, dass ich vielleicht ein kleines Problem habe!

Kommen wir nun zu den Beweisfotos oder Vergleichsfotos:

Die Flaschen:
vlnr: OPI: I eat mainely lobster, H&M: Check me out, Catrice: Meet me at coral island, Essie: Cute as a button, P2: Passion

Auf Nageltips:
von oben nach unten: P2: Passion, Essie: Cute as a button, Catrice: Meet me at coral island, H&M: Check me out, OPI: I eat mainely lobster 

Auf meinen Nägeln: (Base Coat: P2 Nail Tickener Gel, 3 Schichten Lack, ohne Top Coat)
Daumen: OPI I eat mainely lobster
Zeigefinger: Catrice Meet me at coral island
Mittelfinger: P2 Passion
Ringfinger: Essie Cute as a button
kleiner Finger: H&M Check me out








Fazit: Catrice Meet me at coral island und Essie Cute as a button sind sich sehr ähnlich, die beiden sind etwas softer als H&M Check me out und P2 Passion, die auf den Nägeln einen kräftigeren Eindruck hinterlassen.
Aufgetragen wurden jeweils drei Schichten und die brauchte jeder Lack, denn nach 2 waren immer noch Unebenheiten zu erkennen. Vom Auftrag selber haben mir, bis auf den Catrice Lack, alle gut gefallen, ich bevorzuge vor allem die neuen Essie Pinsel und die von OPI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.