Mittwoch, 4. April 2012

[NOTD] OPI Wooden Shoe like to know?

Meine heutige Lackentscheidung war vor allem durch meine Kleiderwahl gefallen. Man könnte aber auch das Wetter dafür verantwortlich machen, wieder zu dunkleren Farben zu greifen, denn die Sonne ist weg,  es ist bewölkt und könnte demnächst auch zu regnen anfangen.

Also trage ich OPIs Wooden Shoe like to know? aus der aktuellen Holland Collection auf den Nägeln.

Die Farbe ist ein mittlerer Braunton mit zarten Schimmerpartikeln ind Gold und Kupfer. Im Flakon sieht das ganze dann spektaktulärer aus, als auf den Nägeln, aber der Lack ist wunderschön und zu vielem zu tragen.
Zum Auftrag muss man auch nicht mehr viel sagen, der OPI lässt sich durch den Pinsel schnell und einfach auftragen,. die Konsitenz ist vielleicht eine der flüssigereren, aber der Lack deckt in zwei Schichten.

Auf den Fotos trage ich:
1x Essie Help me grow
2x OPI Wooden Shoe like to know?
1x Essie Good to go

OPI Wooden Shoe like to know?

OPI Wooden Shoe like to know?

OPI Wooden Shoe like to know

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.