Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine Lieblingslacke - Eine Woche 7 Lacke - 7 Geschichten - Tag 4

Heute kommt der vierte Tag und Lack in meiner Wochenserie.

In den vergangen Tagen hatte ich euch schon Lacke vorgestellt: Klick, Klick, Klick

4. Lack Butter London Marrow:
Mein erster Butter Lack: Ich weiiß nicht mehr, ob ich ihn hauptsächlich wegen  der Farbe, ein wunderschönes dunkles Violett, mit dezentem Schimmer, im Sonnenlicht sehr gut zu erkennen, oder wegen des Namens, Marrow - Knochenmark, gekauft habe. Ich finde den Namen zur Farbe total gelungen!
Diesen Lack habe ich in drei Schichten aufgetragen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.