Samstag, 26. Mai 2012

Meine Lieblingslacke - Eine Woche 7 Lacke - 7 Geschichten - Tag 6

Heute kommt der sechste Tag und Lack in meiner Wochenserie.

In den vergangen Tagen hatte ich euch schon Lacke vorgestellt: Klick, Klick, Klick, Klick, Klick

6. Lack OPI Wocka Wocka
Ich muss sagen, ich bin jemand, der gerne auch auf Empfehlung kauft. Als ich diesen Lack in einem meiner Lieblingsblogs lackiert sah, musste ich den Lack haben.
Es handelt sich bei Wocka Wocka um ein etwas dunklereres Rot mit einem tollen Schimmer. Der Lack ist so, wie man sich einen Lack vorstellt, angenehm im Auftrag, hält super und ist auch noch schön anzuschauen. Für mich gibt es keine negativen Punkte.







1 Kommentar:

  1. Fast wäre er bei der letzten Suche wieder auf die Finger gekommen bei mir :D

    Liebe ihn :D :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.