Dienstag, 19. Juni 2012

[NOTD] Essie Penny Talk + Stamping

Heute gibt es mal wieder ein Nails of the day von mir.
Am letzten Wochenende hatte ich ja den Essie Penny Talk aus der Mirror Metallics Collection von meiner Ma bekommen und musste ihn gleich lackieren.
Da sich hierbei ja um einen metallischen Lack handelt, habe ich mich zudem dafür entschieden, den Ringfinger mit einem Stamping mit dem besagten Lack zu verzieren.

Verwendet hae ich Folgendes:
1x Perfect Formula Base Coat
2x Essie Penny Talk
Ringfinger: 3x OPI Get in the Expresso Lane
1x Essie Good to go
Stamping: Essie Penny Talk + Bundle Monster BM 15+ 1x Essence BTGN Top Sealer

zu sehen gibts die rechte Hand, ist ja bei mir eher ungewöhnlich, aber der mittlere Finger der linken Hand sieht nicht sehr schön aus, der Good to go hat da leider unschöne Bläschen gemacht...

Auf den ersten zwei Fotos kommt der Penny Talk auch etwas goldiger raus, als er in echt ist, da geht er nämlich eher in die bronze-rosé Richtung, das letzte Bild trifft es am ehesten.






Kommentare:

  1. Das Muster der Stamping- Palette gefällt mir echt gut! :)

    Ich scheine aber auch die einzige zu sein, die von den Metallics nicht angefixt ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ja, öhm ich denke ich werde ihn halt fürs Stampen verwenden, der Lack ist wirklich sehr schön, aber ich mag halt den Auftrag von metallischen Lacken nicht so, immer so streifig *schulterzuck* auch wenn ich mich noch so sehr bemühe...

      Löschen
  2. Das Stamping ist toll...lfcmaus nein du bist nicht die Einzige...ich mag allgemein metallic Lacke garnicht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.