Sonntag, 17. Juni 2012

Sommer auf der Terrasse

Heute, an einem Samstag Nachmittag, sitze ich nun also zum ersten Mal in diesem Sommer auf unserer Terrasse und genieße den ersten richtigen schönen Sommertag seit langem.

Neben dem relaxen hat meine liebe Mama angefangen, mir das Stricken zu lehren. Es ist nicht so, dass ich es noch nie versucht hätte, aber immer fand ich es zu kompliziert.

Jedenfalls fand ich es heute doch sehr verständlich und ich hab es auch schon ganz gut hin bekommen. Wenn es dann einmal besser aussieht, werde ich auch auf dem Blog zeigen, was ich so gestrickt habe.

Außerdem habe ich meine Kamera mit nach draußen genommen und ich möchte euch ein paar Impressionen zeigen:
Zum Vergrößern bitte anklicken














Für diesen heutigen Tag passt nur der Refrain des Songs der Toten Hosen: "Tage wie diese"

»An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit
«

Kennt ihr das auch, dass es Tage gibt, von denen man sich wünscht, sie würden nie enden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.