Montag, 9. Juli 2012

[Fotografie] Perfect Summer Day

Unter der Woche hatte ich die Gelegenheit, einen perfekten Sommertag auf der Schwäbischen Alb zu verbringen.

Ein paar fotografische Eindrücke möchte ich euch heute zeigen:

Zum Vergrößern bitte anklicken





























6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Nur von den Bienen möchte ich keine an meinem perfekten Sommertag *gg*.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      das ist keine Biene (zum Glück), es handelt sich hierbei um eine Schwebfliege, die ziemlich zutraulich war und harmlos ist :-)

      Löschen
  2. Tolle Bilder!
    Bin gleich mal Leserin geworden :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße Marigona <3
    http://creative-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.