Dienstag, 10. Juli 2012

[NOTD] Hei Ho! Essence Snow White Bashful + Essie Penny Talk

Eigentlich wollte ich mir von der Essence Snow White Limited Edition gar keinen Lack kaufen. Da traf es sich auch gut, dass mein Stamm-dm diese LE die letzten Wochen gar nicht hatte.
Als ich dann letztes Wocheenend hin bin, um meine dm-Lieblinge-Box abzuholen, fand ich dann einen mehr oder weniger abgegrasten Aufsteller vor. Der rote Lack war gar nicht mehr da, die kleinen Lacke sehr ausgesucht.
Ein Lack fiel mir dennoch ins Auge und diesen möchte ich euch heute vorstellen:

Bashful- ein dunkleres Grün, mit zartem Goldschimmer. Mich erinnert er an Wald und Tannen und an den Herbst.
Der Auftrag war einfach. Ich habe für meine Mani zwar zwei Schichten aufgetragen, eine könnte aber auch reichen.


1x Perfect Formula
2x Essence Bashful
1x Essie Super Duper Topcoat (hat leider zum Teil Blasen gemacht)




Mit Blitz - hier seht ihr den wunderschönen Schimmer

Da mich der Lack ja an meine liebste Jahreszeit, den Herbst erinnert, habe ich den Ringfinger noch mit einem passenden Stamping, einem Pilz mit Essie Penny Talk, verziert: (Schablone von Essence)





Kommentare:

  1. Ich find die Farbe total schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, being in heaven ist echt einer der am schlechtesten deckenden Lacke.
    Ich bin auch sehr froh, durch den Sandwich "Trick" Verwendung dafür gefunden zu haben (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.