Dienstag, 21. August 2012

[EOTD] Sultry Thursday - Türkis

Mein heutiges EOTD widme ich dem Sultry Thursday von godfrina auf ihrem Blog kalterkaffee.
Die Farbe für den kommenden Donnerstag ist Tükis.

Und das hier ist meine Interpretation dazu:









Was habe ich dafür benutzt?





Grundierung:
P2 Eye Shadow Base
Yves Rocher Concealer
H&M Palette "Gives me that special glow" - beige gold

Türkis:
H&M Palette "Gives me that special glow" - türkis
P2 Mission Summer Look LE 040 Summer nights (steht zwar hinten drauf, bin aber nicht sicher, ob diese Farbe nicht viel eher Summer rain ist)

Wimpernkranz:
Yves Rocher Palette
Sleek Palette Oh So Special - Noir

Mascara:
Artdeco Volume & Curl Mascara

1 Kommentar:

  1. das AMU sieht toll aus!
    die farben sind klasse.
    ich will auch eine sleek palette :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.