Samstag, 4. August 2012

Glitter Sandwich Versuche mit Essence Circus Confetti Topper

Ich bin eigentlich eher ein Fan von knalligen und kräftigen Lacken, die in zwei Schichten deckend sind. Sheere Lacke, die nach drei Schichten immer noch nicht decken, verwende ich eigentlich kaum.
Dann hatte ich kürzlich aber eine Mani mit einem der sheeren Lacke, die ich auch besitze, gesehen, habe mir den Topper Circus Confetti von Essence gekauft und damit einige Spielereien veranstaltet.


Meine Inspriation war übrigens der Blog Blackbirdnails!


Und hier kommen meine Versuche des Glitter Sandwichs:

#1


Base: Essie Nourish Me
2 x Essence Sweet as candy, so schön er in der Flasche ist, so sheer ist er auf den Nägeln, nach zwei Schichten kaum wahrnehmbar. Aber wer es dezent rosé möchte, wäre damit gut aufgehoben
1x Essie Good to go
1x Essence Circus Confetti
1x Essence Sweet as candy
1x Essie Good to go







#2

Base: Essie Nourish me
2x P2 Being in heaven - ja, über diesen Lack hab ich schon oft, wegen seiner nicht deckenden Eigenschaften, gemeckert. Daher bin ich froh, jetzt eine Verwendung für ihn zu haben.

1x Essence Circus Confetti
1x P2 Being in heaven








Kommentare:

  1. gefällt mir :) das werd ich auch mal nachmachen.. Hab auch so ein paar Kandidaten, die gar nicht gut decken :/ :D

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes design :)
    Und wirklich süßer Blog <3

    Folge dir jetzt :) vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.