Sonntag, 5. August 2012

Immer wieder Sonntags #3


Es ist mal wieder Sonntag - Zeit die Woche in Stichworten und Fotos wieder revue passieren zu lassen:

|Gesehen|Olympische Spiele, Olympische Spiele, Olympische Spiele


|Gehört| Radio, Balada/Gustavo Lima, Tacatà/Tacabro, I'm gonna be (500 miles)/The Proclaimers [Eines meiner absoluten Lieblingssongs, könnte ich rauf und runter hören ♥]

|Gelesen| Again, Andreas Franz "Teufelsleib", Spotlight 


|Getan| den Geburtstag meiner Granny gefeiert





am Mittwoch eine alte Schulfreundin zum Frühstücken getroffen, man das ist schon so ewig her, dass wir Abitur gemacht haben

meine Cousinen beim Slacking fotografiert - awesome afternoon!






|Gegessen| Sachertorte von meiner Oma, Spaghetti Bolognese, Reis & Putengeschnetzeltes, Salat & Gemüse in allen Varianten, American Breakfast mit Ham & Eggs, gegrillter Lammlachs, Apfelstrudel & Vanilleeis







|Getrunken| Kaffee, Coke, Wasser, O-Saft


|Gedacht| während ich die Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen gesehen habe: "Genau dafür hat sich euer Training gelohnt!"
Medaille - ist auch irgendwie ein komisches Wort so geschrieben!

|Gefreut| meine Cousinen wieder zu sehen und mit meiner älteren Cousine über ihr Au Pair Jahr; mit meiner Schulfreundin zu plaudern; über die Medaillen der deutschen Olympiamannschaft; aaaaallleee meine Lilienblüten sind jetzt offen






|Geärgert| dass ich manchmal zu unentschlossen bin; wieso können die Menschen bei Iiiibay nicht lesen?


|Gewünscht| dass nicht alles besser wird, sondern anders


|Gekauft| Zeitschriften, P2 Nagellack beim dm 



|Geklickt| Twitter, Blogs, Ebay, Facebook, Eurosport (Olympiaticker),

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.