Montag, 6. August 2012

[NOTD] P2 Spices & Herbs LE Caraway + Stamping mit OPI Get in the Expresso Line

Eigentlich wollte ich mir aus der neuen P2 LE "Spieces & Herbs" nichts kaufen, doch dann durfte doch ein Lack mit die Nummer 040 Caraway = Kümmel. Mich erinnerte der Lack spontan an Karamell, weniger an Kümmel, vielleicht eher noch an Curcuma oder Curry. Wie dem auch sei, eine sehr schöne herbstliche Farbe.

Der Auftrag war trotz des schmalen Pinsels sehr angenehm, der Lack ist meines Erachtens etwas flüssiger, aber der Lack kann dadurch sehr einfach und ohne Probleme oder größere Patzer aufgetragen werden. Bei meiner Manicure habe ich zwei Schichten des Lackes aufgetragen, es könnte aber auch eine dickere ausreichend sein für ein deckendes Ergebnis.

1x Essie Nourish Me
2x P2 Caraway
1x Essie Good to Go




Kombinieren wollte ich den Lack mit einem Animal Stamping, meine Wahl fiel hierbei auf eine Cheeky Plate mit der Nummer 1 und dem OPI Lack "Get in the Expresso Lane"

Finish: Essence BTGN Top Sealer










Kommentare:

  1. Das Design mit dem Stamping gefällt mir richtig gut (ist das ein Giraffen-Muster?), aber alleine erinnert mich der Lack irgendwie an Senf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, meine Inspiration dazu war das Giraffen Muster, aber der Grundton ist nicht ganz so farblich passend. Senf ist aber auch keine schlechte Verbindung :-)

      Löschen
  2. Very cute, I like the animal theme!

    http://www.opinionatedaboutopi.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.