Dienstag, 7. August 2012

[Fotografie] Nature's gems

In der letzten Zeit hatte ich ein paar Bilder in der Natur geschossen, die ich heute in einem Post zusammen fassen möchte, es sind meistens einzelne Bilder, die sonst nirgendwo rein passen, es sind trotzdem tolle und unterschiedliche Bilder aus der Natur:

Nature's Gems in random order





























Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder!

    Schau doch mal vorbei: ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.