Sonntag, 12. August 2012

[NOTD] Sunday's Facebook Nail Art Challenge #1

Seit kurzem gehöre ich auf Facebook einer Gruppe an, in der es ums Stamping geht. Jeden Sonntag gibt es eine zuvor gewählte Challenge mit einem bestimmten Thema, das dann als Stamping umgesetzt werden soll.

Diesen Sonntag war die Aufgabe, zwei verschiedene Stampingdesigns auf den Nagel zu bringen, meine Idee, die mir schon seit längerem im Kopf rum geschwirrt ist, war, Flowers und Animalprint zu vereinen und das ist dann auf meinen Nägeln entstanden:


Verwendet habe ich:

Base: Essie nourish me
2x OPI Designer...de better - der Lack ist aus der letztjährigen Muppet Collection und einfach wunderschön, lässt sich auf dem Foto leider nicht so gut einfangen. Silberne Foil Optik, gepaart mit Glitterpartikeln in Orange-Rot und Silber.
Essence BTGN Top Sealer




Stamping: Blume auf dem Ringfinger Konad m-29 + Zebra Design Cheeky CH 2
Zeigefinger + Ringfinger: Essie Watermelon
restliche Finger: P2 eternal

Finish: Essence BTGN Top Sealer






1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.