Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags #4


|Gesehen| Olympische Spiele 

|Gehört| SWR 3, Adele, Bruce Springsteen & the E-Street Band "Greatest Hits" (meine Favs sind im übrigen Badlands, The River, The Rising & Radio Nowhere) aber Bruce Springsteen könnte ich fast den ganzen Tag hören!


|Gelesen| Freundin, "Herbstideen für drinnen und draußen"- Zeitschrift Sonderedition von Living&More; ich kann es kaum erwarten, bis es wieder Herbst wird, kicker Sonderheft zur neuen Bundesligasaison



|Getan| gebügelt, gebacken, gekocht, Nägel lackiert, gebloggt, mit meiner Mama in der Stadt gebummelt

|Gegessen| Tortellini mit Zucchini-Tomaten-Sugo, panierte Schnitzel und Kartoffelsalat von meiner Oma

Lachsstrudel

Himbeer-Quark: und ja das ist meine liebste Lieblingsschüssel, mit Norweger/Elchmotiv!


|Getrunken| Kaffee, Schwarztee, Wasser, O-Saft, Früchtetee mit Holunderblütensirup - eiskalt


|Gedacht| Wenn ich jetzt nicht nach Irland kann, wäre das ganz schön ätzend!

|Gefreut| ich hab beim Essie Gewinnspiel gewonnen! Kosmetiktäschchen und Nagellack! ♥, über den Irland Reiseführer + Kalender von meinen Eltern


|Geärgert| beim Olympischen Handballturnier im Spiel HUN-SWE über die Abspielfehler und vergebenen Angriffe der ungarischen Mannschaft, die jetzt "nur" um Platz drei Spielen


|Gewünscht| dass alles jetzt nach Plan verläuft, wie ich es mir vorstelle

|Gekauft| Passbilder, zählt das auch?!, Alverde Gesichtsreinigung beim dm


|Geklickt| Twitter, Blogs, Facebook,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.