Samstag, 13. Oktober 2012

[IRELAND] A walk on a Saturday Afternoon in Autumn

Today I want to show you some autumnal impressions I shot on a bright Saturday afternoon in the beautiful countryside:
Enjoy!



















2 Kommentare:

  1. Oh soooo schön! Ich bin ein bisschen neidisch! Was für eine tolle Gegend! Danke für all die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Gegend ist wirklich unglaublich toll und ich kann mich glücklich schätzen, hier zu sein!

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.