Sonntag, 11. November 2012

Bilder-Worte Zitate - mein Wochenrückblick

Hi there!
Und schon wieder eine Woche rum,
und wieder eine Woche näher zu Weihnachten! :-)
In 50 Tagen ist alles schon wieder vorbei!
 
 
|Zitat der Woche|

"Mögest du alle Tage deines Lebens leben!"

Jonathan Swift
 
 
 |Gesehen|
 
"The Lucky One" - genau das, was ich am Samstag Abend brauchte
 
 
|Gelesen|
 
Zu Ende: "The casual vacancy" J.K.Rowling
"Todesmelodie" Andreas Franz
Angefangen: "Tod eines Lehrers" Andreas Franz
Easy Food Christmas Anual
 
 
|Getan|
 
Bei nem anderen Au Pair den Freitag Abend und Samstag verbracht, nur 4 Au Pairs, alleine in einem Haus, keine Kids, einfach nur chillen und relaxen - war super
 
 
|Gegessen|
 
Birthday Cake I für Laoise - von ihrer Oma gemacht
 

Birthday Cake II für Laoise - von ihrem Daddy

 
Rice Crispy Buns
 
 
 
 
|Gedacht|
 
Was schenke ich nun wem zum Geburtstag und zu Weihnachten?
 
 
|Gefreut|
 
über Zeit für mich
 
 
|Gekauft|
 
Christmas Pressies
 
 
|Bilder der Woche|
 
 Laoise's beautiful little Partydress!

Kommentare:

  1. Na, Du hast ja nen Haufen gelesen! Ich lese im Moment einen Krimi von Yrsa Sigurdardottir und ich brauche wirklich mehr Zeit zum lesen!
    Hab ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei den beiden Büchern, die ich zu Ende gelesen hab war nicht mehr so viel zu lesen und an dem Rowling Buch saß ich gefühlt ewig, aber es hat sich gelohnt.
      Und wenn man Abends irgendwie kaum TV sieht dann kommt schon einiges an Büchern zusammen! :-)

      Dir auch eine tolle Woche!

      Löschen
  2. Ahhh, das Zitat hab' ich heute auch gelesen. Vor ein paar Stunden in einem Buch. Halleluja.
    Der Kuchen sieht echt niedlich aus. :)

    LG,
    nervi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ich liebe solche Zitate! Und das ist mir demletzt so in die Hände gefallen.

      Kuchen war auch yummy, sah nicht nur gut aus! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.