Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsimpressionen 2012

Hi there!

Ich hoffe, ihr hattet ein genauso tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, wie ich es hatte.

Seit dem 18. Dezember bin ich über die Feiertage hier in Deutschland und kann nur den besten Eltern der Welt dafür danken, dass sie mich an diesem stressigen Tag in Frankfurt am Flughafen abgeholt hatten und die Geduld aufbrachten die Verspätung des Flugzeugs und das Warten auf meinen Koffer in Kauf zu nehmen.

Wie dem auch sei, die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich möchte euch ein paar Impressionen der vergangen Tage zeigen und euch meine liebsten Geschenke nicht vorenthalten.

Weihnachtsbaum - ich liebe diese bunten Kugeln!

 



Weihnachtsdeko





 

 


Weihnachtsgeschenke bei meiner Oma - für die ganze Familie - da meine Cousine in Cambridge ist und ich in Irland war das unser Familienessen am 2. Weihnachtsfeiertag




EOTD, NOTD und Schmuck vom 2. Weihnachtsfeiertag

Nagellack - Lancôme Midnight Rose
Ring - Primark



EOTD - Kryolan Sparkling Eyedust SP333
Alverde Trio Lidschatten Almröschen
Yves Rocher Augenkonturenstift Brun Roche
Maxfactor 2000 Calorie Mascara

 
 
Ohrschmuck - Primark
 

 
 
 

Geschenke - eine Auswahl meiner liebsten Stücke

Nigella Lawson's Christmas book - von meiner Gastfamilie aus Irland! Ich freue mich total über das Buch, da ich es mir in der Buchhandlung jedes Mal angeschaut habe und doch nicht mitgenommen hab



Uhren - in Weihnachtsrot und Lila, eine meiner absoluten Lieblingsfarben - von Mum & Dad


Yummy Fudge - mitgebracht von meiner Cousine - ein Geschenk von meinen Cousinen


 Ein Disney Film in neuer Auflage, wie jedes Jahr - von Mum & Dad


Flugticket von Dublin nach Frankfurt und wieder zurück - von Mum & Dad
der Fensterplatz auf dem Hinflug nach Deutschland war grandios!


Kuschelkuh mit Kuscheldecke von meinem Bruder und seiner Freundin


neue Supernatural Staffel von meinem Bruder und seiner Freundin - ich liebe diese Serie, seit ich sie eines Nachts beim Durchzappen auf Pro 7 vor einigen Jahren gesehen hatte


Kuscheltier No. 2 von Mum und Dad






1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.