Montag, 29. April 2013

Meine Woche in Bildern

Hallo, leider etwas verspätet kommen meine Bilder zur vergangenen Woche!

Montag

Afternoon treats mit Cadbury Crispello



Springflowers im Garten begutachtet



Dienstag

Spanish Omelette mit Chorizo gemacht



mich über Barca gewundert



Mittwoch

Mich über die 3,5 Pfund, die ich in der Woche abgenommen habe gefreut



Galway Trip geplant



Donnerstag

Mini Gingerbreadmen gekauft



Fullmoon fotografiert




Freitag

Sonne, Regen & Hagel - Wir sind noch im April



Ein anderes Au Pair und "ihre" Kinder besucht und dort übernachtet - der Blick aus meinem Zimmer



Samstag

Iced Cappuccino in Costa Coffee getrunken



mal wieder 10k an einem Tag gegangen, u.a. in die Stadt



Sonntag

Costa Coffee again...Creamy Strawberry Cooler



Mal wieder Zeit gehabt, lange zu lesen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.