Freitag, 26. April 2013

Frage Foto Freitag - nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir dazu

Guten Morgen,

nach einer gefühlten Ewigkeit mach ich mal wieder mit beim Frage Foto Freitag.

Wer die Idee nicht kennt: 
Steffi denkt sich für jeden Freitag fünf Fragestellungen aus, die dann mit Fotos beantwortet werden sollen.

Und hier kommen meine fünf Fotos zu ihren Fragen:


1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Am, meist wunderschönen, Wetter, hier in Athlone

irgendwie komisch, während ich das hier schreibe,

 schüttet es heute wie aus Kübeln







2.) Was geht am Wochenende?


Besuch bei einem anderen Au Pair und DVD Abend mit 

"ihren" Mädchen








3.) Der Hit?


Cadbury Schokolade







4.) In Planung?


Galway Trip





5.) Und sonst so?







1 Kommentar:

  1. Ich will auch nach Irland. :) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.