Dienstag, 7. Mai 2013

Bilder der letzten Tage

Hi there,


heute möchte ich euch meine Bilder der letzten Tage zeigen, die meisten brought to you by Instagram:

Montag:

"Our" cows & evening time in Athlone:



Dienstag:

Spring is in the air & Nägel lackiert




Mittwoch:

wieder 2 1/2lbs abgenommen & Blümchen von Rían bekommen




Donnerstag:

Galway Trip & Tag am Strand verbracht




Freitag:

stürmische See, mein erster 10k & Magnum gibts jetzt auch als Schokolade mit leckerer Vanillecreme Füllung




Samstag:

Super Wetter an meinem letzten Galway Tag gehabt & Muscheln gesammelt 




Sonntag:

Penguins Hockey geschaut (sie haben gewonnen, was man am Spielstand leider nicht sehen kann) & Wetter draußen beim walken genossen




Montag:

mich in Dexter verliebt & BBQ gemacht






1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.