Sonntag, 23. Juni 2013

Nail Art - Facebook Challenge French Manicure

Hi there,

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder auf meinem Blog, heute auch nur mit einem NOTD zur Sunday Facebook Challenge aber ich habe noch etliche Ideen, die alle nur umgesetzt werden müssten. 

Zudem habe ich noch einige Bilder aus Irland, die ich euch nicht vorenthalten will!

Seit etwa 1 1/2 Wochen bin ich ja wieder zurück in Deutschland und hab mich irgendwie noch immer noch nicht zurück eingelebt. Ich vermisse die Kids und meine Gastfamilie sehr und ich denke eigentlich täglich an sie...
Aber ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an diese Zeit und habe viele tolle Fotos, die mich an diese Zeit erinnern.

Heute erst mal ein wenig Nail Art für euch:




Motto diese Woche war French Manicure & Stamping:




Base war Essie Help me grow
Meine French Tips sind Manhattan 55K




Darüber kamen 2 Schichten Essie Sugar Daddy



Stamping ist mit einer Essence Schablone und Manhattan 46D, die Punkte auf dem Mittelfinger sind ebenfalls in der Farbe.
Der Glittertopper auf dem Zeigefinger ist Essence Circus Confetti
Top Coat ist Essie Good to Go, beziehungsweise Sally Hansen InstaDri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.