Sonntag, 23. Juni 2013

Bilder der Woche - Training - Food - Nägel - Irland

Ich tue mich diese Woche schwer, irgendwie Bilder der Woche herauszufiltern. (Ähhm, dachte ich zumindest, während ich euch dann doch mit Bildern zuspamme)

Wenn man meine Instagram Bilder zu Rate zieht, behinhalten die meisten, Training, Essen, Kosmetik und so viel ist diese Woche wohl auch nicht passiert...

Geschwommen, gewalked, gejoggt, mir mit meinen neuen Asics ne Blase gelaufen...





So schön ists bei uns! 



Nägel lackiert...




Food...
Haferflocken, Joghurt, Früchte & Nüsse



Steak mit Bohnen und selber gemachten Pommes


Tripple Chocolate Brownies mit Erdnusscreme - Rezept folgt


 Vanillequark, Erdbeeren, Cocos, Dinkelflocken


Nussstrudel bei Oma <3


Putenbrust, Ofenkartoffel & Kräuterquark



 Rührei und Kornbrötchen


Bilder aus Irland hochgeladen und fast in Tränen ausgebrochen

Flug von Dublin nach Frankfurt


Salthill Beach, Galway


Cork


Blarney Castle









Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Irland ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Bist du wieder zurück aus Irland? Als ich meine Au-pair zeit beendet habe, konnte ich mir Wochen danach keine Bilder anschauen. Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.