Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine Top 3 || Sommer Lippenstifte

Hi there,

nach den Top 3 Sommer Lacken geht es diese Runde der Blogparade von Diana um die Top drei der Sommer Lippenstifte.


Hierbei hab ich mich um einiges leichter getan, als bei den Lacken, da ich nicht sehr viele Lippenstifte besitze, doch, die, die ich besitze liebe ich heiß und innig.

Hier nun also meine 

Top 3 der Sommer Lippenstifte


Im Uhrzeigersinn: Catrice Holly Rose Wood, Manhattan 59S, p2 Fame!

vlnr: Manhattan 59S, p2 Fame!, Catrice Holly Rose Wood


Catrice | Velvet Lip Colour Holly Rose Wood 
(Hollywood's Fabulous 40ties LE)

Ein kräftiges Pink/Fuchsia darfs auch im Sommer gerne sein, für mich eine eher auffälligere Farbe, da ich sonst eher nude und rosé Töne trage.

Ich muss sagen, dass ich mir den Lippenstift zuerst wegen der Verpackung gekauft habe, aber mittlerweile liebe ich diesen Ton sehr und bin froh, ihn in Irland noch gekauft zu haben





p2 | Sheer Glam Lipstick Fame!

Ich liebe die Sheer Glam Lippenstifte von p2. Ich mag diese glossige Konsistenz. Fame ist ein wunderschönes Rosé, perfekt für den Sommer, wenn es bei der Hitze, wie im Moment, ein eher dezentes Make Up sein soll.




Manhattan | Glossy & Soft Lipstick #59S

Ein nude Ton, par excellence. Wie der p2 Lippenstift hat dieser hier auch eine eher glossige cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut (auf)tragen.

Ja, auch hier kommt durch, dass ich schon ein Opfer wunderschöner Verpackungen bin.




 Hier findet ihr noch andere Teilnehmer und ihre Lippenstiftauswahl!


3 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Manhattan Lippenstift hat ja wirklich eine hübsche Verpackung! Die p2 Sheer Glam Lippenstifte möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, das hört sich gut an. Und die Farbe des Catrice Lippenstiftes gefällt mir sehr gut, ein wunderschönes Pink :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen alle super aus! Der erste Lippenstift gefällt mir aber wohl am allerbesten! Ich muss auch mal anfangen öfters Lippenstift zu tragen! Ich hab so viele und benutze sie nur selten!

    AntwortenLöschen
  3. Fame! besitze ich auch :D
    Trage ihn am liebsten mit durchsichtigem Gloss drüber im Winter, das sieht super aus, finde ich :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.