Montag, 15. Juli 2013

Meine Top 3 || Sommer Nagellacke

Hi there,

Diana hat auf ihrem Blog zur Blogparade aufgerufen! Dieses Mal geht es um die Top drei der Sommer Nagellacke. 



Ich möchte euch daher meine drei Favoriten für den Sommer vorstellen. 
Zu Beginn, dies war gar nicht so einfach, sich auf nur drei Lacke zu beschränken. Ich habe gefühlt 100 Pink, Türkis/Mint, Koralle, Flieder Töne, die alle im Sommer auf meinen Nägeln landen, daher sind die hier ausgewählten nur stellvertretend zu den verschiedenen Farbnuancen zu sehen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich alle Lacke durchgesehen habe und irgendwann muss man sich ja auch mal für drei Lacke entscheiden...

Essence | That's what I mint
stellvertretend für alle Mint und Türkis-Töne
Hat was von Essies Mint Candy Apple nur mit Schimmer Partikeln





OPI | I eat mainely lobster
Nichts geht im Sommer über korallige Töne. Einer meiner liebsten ist OPIs I eat mainely lobster, der auch einen wunderschönen Schimmer im Lack hat
Irgendwie sieht I eat mainely lobster auf den Bildern orangiger und heller aus, als er wirklich ist





Biocura | Fliederzauber
Pink + Holo = Perfekte Kombination
knallige Pink- und softe pastellige Rosé-Töne gehören für mich im Sommer auch zu den must haves!











Weitere Teilnehmer der Blogparade und tolle Sommerlacke findet ihr hier.

Und während ich die Lacke "nur" aufgepinselt habe, schafft es Arlett, wunderschöne Marmorierungen damit zu gestalten :-o! Bei mir würde det nie so aussehen!!!

Welches sind eure liebsten Sommerlacke?


Kommentare:

  1. Tolle Farben! Ich hab mir grad zwei Lacke aus der Sommerkollektion von Butter London gegönnt. So schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bei den Butter London Lacken sind auch wieder tolle Farben dabei, da hoffe ich dass ich die alle bei nem Gewinnspiel gewinne :-)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme :-) Und es wäre ja langweilig, wenn es einfach wäre :D Aber du hast wirklich eine sehr schöne Auswahl getroffen. Der Biocura Lack schimmert sehr schön, gefällt mir. Und der OPI Lack ist auch klasse. Koralle passt super in den Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.