Samstag, 27. Juli 2013

[NOTD] Sommerliches Stamping - p2 Volume Gloss Happy Bride & Fresh Sister

Hi there!

Heute möchte ich euch eine sommerliche Stampingidee zeigen:



Basis hierbei bildet p2 Volume Gloss Happy Bride, den ich in einer Schicht aufgetragen habe. Hätte ich den Lack allein getragen, wäre noch eine zweite Schicht besser gewesen:




Den p2 Volume Gloss Fresh Sister, hatte ich in einer Schicht darüber gegeben und dann mit Hilfe einer Klarsichtfolie einen bartikartigen Effekt kreiert. 


Gestamped habe ich mit dem weißen Stampinglack von Essence und der Cheeky Schablone CH-14.







1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Du hast echt immer gute Ideen!
    Hoffe Du hast einen tollen Samstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.